Unser ganzer Stolz: Begeisterte Gäste

Erleben Sie besten Service.

Unser motiviertes Team setzt sich täglich dafür ein, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Erfahre, wie unsere Gäste den Aufenthalt im Hotel Bergamo empfinden. Wir danken herzlich für alle Bewertungen.

8,4/10

Ø Bewertung

Sehr gut

5,8/6

Ø Bewertung

100 %

Weiter­empfehlungs­rate

4,5/5

Ø Bewertung

Hervorragend

8,9/10

Ø Bewertung

92 %

Weiter­empfehlungs­rate

Thorsten Heyer

auf google.com

5/5

Wir haben im Hotel Bergamo zwei Näche übernachtet. Die Lage ist sehr zentral. In nur wenigen Gehminuten ist man in der City. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. Das Team vor Ort ist sehr hilfsbereit, nett und macht alle Wünsche möglich. Ich komme gerne wieder.

Astrid

auf booking.com

8/10

Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön - sichtbare Holzdecken und -Wände. Das Bad ist mal etwas anderes! Schönes Treppenhaus - da schlägt das Herz eines an Architektur Interessierten höher!

Michael

auf booking.com

9/10

Immer wieder gerne
Alles sauber und wunderbar. Die Zimmer sind toll und recht neu und man ist direkt im Zentrum der Stadt. Auch das Schloss ist in ein paar Gehminuten zu erreichen.

S

auf booking.com

10/10

Sehr begeistert
Sehr neues hotel! Riecht clean, frisch nach Holz. Tolle schöne Zimmer mit viel Holz, kein unnütiges bimbam. Großer Spiegel.

Micha H.

auf google.com

5/5

Besser geht's nicht. Ich komm gerne wieder.

Bruce61

auf booking.com

9/10

Zentral gelegenes neues Hotel mit sehr gutem Frühstück
Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist ganz neu und hat einen eigenen angenehmen Stil mit Beton & Holz. Kaffeemaschine mit Kaffee auf dem Zimmer, sehr schön. Vielen Dank. Nebenan ist gleich ein großes Einkaufzentrum.

Harald S.

auf google.com

5/5

Es kommt einem vor als schlafe man im Wald weil es überall angenehm nach Holz duftet. Das Frühstück ist ungewöhnlich abwechslungsreich bestückt und sehr lecker. Da das Hotel sehr zentral liegt und das Personal sehr herzlich ist, ist das Hotel meine erste Wahl in Ludwigsburg.

Barbara

auf booking.com

9/10

Hervorragend

Christian

auf google.com

5/5

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Frühstück war gut und liebevoll zubereitet. Das ganze Hotel ist sehr sauber, der Empfang freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber befindet sich ein Parkhaus was aber in keinster Weise stört sondern für den Hotelgast der mit dem Auto anreist von Vorteil ist.

Borneotwin

auf booking.com

9,6/10

Modernes und gemütliches Stadthotel
Super schönes und modernes Hotel. Die Zimmer und deren Ausstattung hat uns sehr gefallen. Überall duftet es noch nach frischem Holz und dank dem Check-in Automaten war trotz Corona das Einchecken in 2 Minuten erledigt.

Das Hotel im Zentrum Ludwigsburgs

Jetzt Preise checken →

SSL-verschlüsselte Verbindung

Telefonisch buchen unter

+49 (7141) 689 23-99

Deine Vorteile

  • Bestpreis-Garantie für Direktbucher
  • Buchung dauert nur 3 Minuten
  • Kostenlose Stornierung bis 18 Uhr*